Seiten

20. Januar 2015

weil es so einfach ist.


Du redest über diese Dinge, als würden sie dich nichts angehen. Als wären sie nur vorübergehend kaputt und würden sich schon von allein reparieren. Als wäre es ganz natürlich, dass sie so sind. Doch wenn etwas kaputt ist, dann kann man sich nicht, der Einfachheit halber, damit abfinden und sie so akzeptieren, nur weil man sich zu bequem ist, sie wieder in Ordnung zu bringen. Ich bin mir sicher, dass man diese Dinge reparieren kann, aber dazu muss man sich die Zeit nehmen, herauszufinden, wo das Problem liegt, um es mit dem richtigen Werkzeug zu beheben. 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe ein neues Projekt, einen neuen Blog.
    Schau mal rein und vielleicht gefällt er dir genauso gut wie mein alter.

    lg. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen