Seiten

3. April 2013

"Eigentlich ist es egal, wie hoch der Mond am Himmel steht oder wo du gerade bist. Wenn du deine Hand hoch nimmst und ein Auge zu machst, ist er nie größer als dein Daumen."

Es gibt Augenblicke in denen man nichts sagt, obwohl es viel zu sagen gäbe.
Es gibt Augenblicke, in denen Tränen fließen, die nicht fließen sollten.
Es gibt Augenblicke, in denen man Sachen denkt, die man nicht denken sollte.
Und es gibt Sachen die nie passieren sollten, Sachen die nie passieren werden
oder Sachen, die schon passiert sind und alles verändert haben.


1 Kommentar:

  1. Oh, dieses Gadget hat mir natürlich noch gefehlt.. jetzt kannst du ganz einfach folgen - auf der rechten Seite steht jetzt ganz oben 'Leser' bzw. du siehst drei Menschen beim grauen Menü. Und dann einfach klicken und folgen.
    Ich freue mich total, dass du mir zu meinem neuen Blog folgst :)

    AntwortenLöschen